Wann wird die Spansiche Liga terminiert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=98645.php

Die kompletten 38 Spieltage der spanischen Primera División werden zu Saisonbeginn in einer zweieinhalbstündigen Fernseh-Show am Samstagabend ausgelost. Dabei gilt allerdings die Regelung, dass die vier Topclubs FC Barcelona, Real Madrid, Atletico Madrid und der FC Valencia ihre sechs Spiele untereinander pro Halbserie gesondert festlegen und dafür zehn Termine vom Verband zur Auswahl gestellt bekommen. An Feiertagen finden allerdings keine Spiele dieser "großen" Clubs statt, zudem sind die Topspiele geschützt und werden an Terminen ausgetragen, die in der dezentral vermarkteten Primera División für den jeweiligen Club den höchsten Erlös garantieren. Die exakte Terminierung der Spiele wird in der Primera División jedoch erst mit einer Woche Vorlauf bekanntgegeben.

DareGyver  11.01.2011, 11:31

letzter Satz. Eine Woche vorher

am 22.1.2011 fängt die rückrunde an: fc barcelona - racing santander http://www.fussballdaten.de/spanien/2011/20/rueckrundentabelle/

Dennis0107
Beitragsersteller

das ist mir schon klar, nur spielen die ja nicht alle an einem samstag, sprich es ist auch in deiner quelle noch nicht terminiert!!!