Wann wird der Flight Simulator 2020 Für die Xbox rauskommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Microsoft Flight Simulator wird noch in diesem Jahr für die Xbox rauskommen, ja.

Die Konsolenversion verspätet sich, da lange Zeit nach der perfekten Steuerung und dem perfekten ballancing des Spiels geforscht wurde.

Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.

Momo200329
Beitragsersteller

Ok Danke, und warum hat Microsoft noch nichts zum Release Termin gesagt

Mimimimi498  27.09.2020, 18:31
@Momo200329

Es gibt derzeit Probleme beim vermarkten des Spieles für die Xbox.

Das Spiel ansich ist schon fertig und wäre startklar, allerdings benötigt man noch einen Starttermin der passen würde und man muss das Spiel irgendwie vermarkten damit keine Verwirrung aufkommt mit "hm Das ist doch schon draußen?"

Aber pscht das ist Insider Wissen 🤭

JMJreboot  27.09.2020, 18:58
@Mimimimi498

Insiderwissen? Welches du trotzdem rausposaunst?

An die Birne klatsch! 🙄

Wenn es angeblich fertig ist wäre es naheliegend es zum Start der neuen Generation zu veröffentlichen.

Da gibt es nichts zu vermarkten, siehe Gears Tactics welches ebenso schon lange für PC draußen ist.

Zudem sind beide Titel Teil des Game Passes auch so fällt eine große Vermarktung flach.

Mimimimi498  27.09.2020, 19:02
@JMJreboot

😄Red nur weiter. Es wird trotzdem nichts an dieser Tatsache ändern.

Das weiß noch niemand.

Offiziell ist nichts bekannt, vermutlich ist Microsoft noch mit optimieren beschäftigt.

Ich stelle es mit jedenfalls schwer vor solch ein Spiel auf Konsole zu bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler