Wann wird der Effekt aktiviert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Effekt sagt doch alles aus, er wird erst aktiviert, wenn deine Karte auf den Friedhof gelegt wird (indem sie zerstört oder als Tribut angeboten wird). Wenn du eine Karte beschwörst, ist sie ja auf dem Spielfeld, nicht auf dem Friedhof.

keks3keks
Beitragsersteller

Ich glaube du hast mich missverstanden. Wenn ich das Monster als tribut anbiete, was passiert zu erst die Beschwörung oder der Effekt, des als tribut angebotenen Monster?

Asiro  25.01.2019, 08:46
@keks3keks

Ich würde meinen, das als Tribut angenommene Monster wird auf den Friedhof gelegt, Effekt aktiviert, dann das Monster beschworen, Effekt aktiviert. Zur Sicherheit kannst du es auch auf YGOpro ausprobieren. Sorry, dass ich da doch nicht so gut weiterhelfen kann.