Wann kommen neue Folgen von Tokyo revengers?

2 Antworten

Eine weitere Staffel wurde zwar schon angekündigt, aber noch ohne genauen Termin

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Letzten Monat wurde die Fortsetzung angekündigt, bisher gibt es noch keinen Starttermin

https://www.anime2you.de/news/800193/tokyo-revengers-weitere-fortsetzung/

Ob es sich bei dem Sequel-Projekt um eine vierte Staffel, einen Film oder eine OVA handelt, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Auch ein Start- oder Releasetermin sowie Details zu den Mitwirkenden stehen bislang noch aus. Wir halten euch wie gewohnt auf dem Laufenden.