Wann werden whis und beerus das erste mal in dbz gezeigt?

5 Antworten

In Z der Serie garnicht, das erste mal tauchen sie in dem Kinofilm Kampf der Götter auf und sind ansonsten erst in Super vorhanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

InteresseWissen
Beitragsersteller

Ich habe mal win Clip gesehen wo beerus geschockt ist das goku Freezer besiegt hat aber ich bin ja gerade bei der freezer Saga wie kann das also sein? Oder word freezer nicht sterben?

Salman052  16.03.2022, 23:16
@InteresseWissen

Ja das kommt in kampf der Götter film das er darüber redet das er freezer besiegt hat

Haruktora  17.03.2022, 08:54
@InteresseWissen

Du meinst in dem Film?

Das ist nur eine Rückblende, Son Goku erzählt ihm gerade das er Freezer besiegt hat und Beerus ist deswegen geschockt. Hier sei aber auch mal erwähnt das Beerus die letzten 39 Jahre gepennt hat und von nichts weis, da ihm Whis auch nicht alles mitteilt und Freeza war zu der Zeit der stärkste.

Wenn ich mich nicht täusche war der erste Aufritt von Whis und Beerus erst im Film "Dragonball Z: Resurrection 'F'

Und dann wurde der Film auch nochmal in Anime Episoden bei Dragonball Super gezeigt

InteresseWissen
Beitragsersteller

Mann wieso kann der Film nicht in dragon ball z folgen umgestaltet werden ):

Die kommen in dragonball super vor

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

InteresseWissen
Beitragsersteller

Na toll ich hatte nicht gerechnet das die so spät kommen

Die kommen erst in Dragon Ball Super vor

InteresseWissen
Beitragsersteller

Ich hab mich eigentlich schon so auf die beiden vorbereitet und gefreut

Wenn ich mich nicht täusche im film battle of gods aber der film ist in denn folgen von dbs drinne

Woher ich das weiß:Hobby

InteresseWissen
Beitragsersteller

Der Film selbst ist aber von dbz oder?