Wann werden Skz Tour Daten bekanntgeben?

2 Antworten

Wann genau die Daten angesagt werden, weiß man noch nicht, aber die Tour wird wahrscheinlich irgendwann nächstes Jahr starten, vermutet wird so gegen Frühling/Sommer.

Die Daten und Städte werden auf den offiziellen Social Media Accounts von Stray Kids angesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Hiii,

Also bei Straykids wird nie angesagt, wann die genauen Daten kommen, aber vermutlich kommen sie nächstes Jahr in der Mitte ungefähr. Sonst schau ab und zu mal auf den Social Media Account von Straykids. Meistens werden Daten auf Twitter wie uch es gesehen hab angezeigt:

https://twitter.com/Stray_Kids

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3