Wann werden Guppybabys "Erwachsen"

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ,es gibt ablaichbehälter (kleine plastik behälter mit kleinen schlitzen drinn, damit wasser rein kommt und zirkulieren kann ) die in das aquarium eingesetz werden ,da kannst du die babys reintuen ,sonst werden sie wahrscheinlich von den größeren fischen ( auch von den guppys) gefressen ( außer du hast gaaaanz viiieeeele dichte pflanzen drinn ,wo die großen nicht hinkommen und die kleinen sich verstecken können ,aber die werden auch durch die filterpumpe angesaugt) ,bis die dann größer sind, das dauert schon so einige monate

Wenn sie nicht mehr von den anderen gegessen werden können. oder als du sie kauftest

Tayfun2298
Beitragsersteller

Ließ bitte meine frage nochmal ...

Hay sie werden nach 3-4 wochen erwachsen