Wann werden die Blutsergebnisse im Labor ermittelt wenn ich am Freitag blut abgebe?

2 Antworten

Das hängt vom Labor ab.

Wir können die Standardwerte ab 16 Uhr abrufen, manche Parameter ab 18/20 Uhr, manche am Samstag, aufwendige Untersuchungen dauern 2-5 Tage.

1-3 Tage. Wenn eigenes Labor besteht meist schneller.

Gesperrtking
Beitragsersteller

Samstag und Sonntag kann das ja nicht erfolgen. Soll ich dann lieber am Donnerstag Blut abgeben??? Wenn mein Blut 2 Tage im Labor steht können vielleicht die Ergebnisse nicht konkret sein.