Wann werden Dateienauf dem Handy überschrieben?

2 Antworten

"Überschrieben" sind Daten bereits vor einem tatsächlichen Überschreiben mit neuen Dateien, nämlich dann, wenn Flash-Speicher vorbereitet wird, um überhaupt neu beschrieben werden zu können. Einzelne bits lassen sich nämlich nur vom Zustand "an" zum Zustand "aus" verändern - die bits, die bereits "aus" sind, können nicht zurückverändert werden in den Zustand "an" - außer, mittels einer Löschoperation im Flash, die viele Kilobytes zugleich auf Zustand "an" zurücksetzt.

Ein factory reset des Gerätes dürfte dafür die einfachste Möglichkeit sein, also "auf Werkseinstellungen zurücksetzen".

Moin also wenn du dir ganz sicher sein willst kannst du dein handy nachdem du auf Werkseinstellung zurückgesetzt hast noch mal an einen Laptop Computer oder ähnliches aunschließen und nach schauen ob deine Daten weg sind. Werkseinstellung ist aber sehr gründlich.

Die Sache ist die deine Daten sind glaube nie ganz weg also wer da wirklich richtig gut ist ( ich meine richtig gut ) der kann dir überall Daten wiederherstellen.

Werkseinstellung ist das Beste!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung