Wann weiß man ob man Talent hat (Fußball)?

1 Antwort

Nö, also es gibt natürlich Leute, welche richtiges Talent beim Fußball haben und wenn die dann richtig gut trainieren, könnten sie es unter Umständen auch zum Profi schaffen. Wenn jemand aber überhaupt kein Talent hat, bringen selbst 40 Stunden Training pro Woche nicht viel... ;-)

alex1412
Beitragsersteller

Ja aber wie definiert man Talent

schwarzwaldkarl  01.08.2020, 11:58
@alex1412

Wenn jemand gleich beim ersten Training den anderen Mitspielern zeigt, wie stark er Fußball spielen kann, hat er offensichtlich Talent... Es gibt ja Fußballspieler, welche selbst nach vielen Trainingseinheiten noch nicht mal einen Ball gescheit stoppen können...

alex1412
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Also meinst du wenn jemand etwas schneller kapiert als andere?

schwarzwaldkarl  01.08.2020, 12:00
@alex1412

Ein richtiges Fußballtalent muss sich nicht erklären lassen, er hat es einfach drauf...