Wann warst du das letzte mal so richtig enttäuscht und um was ging es dabei?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am vergangenen Freitag, als ich eine Person nach fast 10 Jahren getroffen habe.

Ich war über deren Aussehen derart enttäuscht und geschockt, dass mir die Luft wegblieb.

War heute von mir selbst enttäuscht weil ich einen Fehler gmt hab obwohl ich mir vorgenommen hab es zu vermeiden

Vor kurzem erst, dass ich mich von einer Person hab leiten lassen, und einiges aufgegeben habe.
Sei du selber immer die Hauptperson in deinem Leben.

Heute. Weil etwas, was ich wollte, nicht geklappt hat. Aber ich sage trotzdem alhamdulillah für alles…Allah ﷻ weiß, dass das so khayr (gut) für mich war und Er ist der beste Planer..