Wann war Gutefrage am Höhepunkt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es nicht genau, war aber bestimmt während Corona im Lockdown.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Die Blütezeit dieser Plattform vermute ich mal weit Richtung ihrer Anfangszeit wo die Members noch "Fraganten" hießen, und Social Media wie Facebook, Reddit und andere Webdienste noch ganz klein und eher "speziell" waren. Zudem gab es seinerzeit auch noch keine Smartphones.

Zu dieser Zeit gab es im Bereich der umfassenden Ratgeberforen in DE quasi nur Gutefrage.net und wer-weiss-was.de . Letztere Plattform gibt es zwar heute auch noch, aber auch dort ist längst nicht mehr annähernd so viel los wie seinerzeit.

Ich beziehe mich hierbei allerdings nur auf ernst gemeinte Fragen.

2020/2021 denke ich

Während Corona hatten viele nix zu tun und kamen hierher

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Als ich hier vor gut 6 Jahren dazu gekommen bin, war hier jeden Tag richtig was los. :-)

Vor 3 Jahren. Ich bin immer noch gern hier..aber wo finde ich Sexchat oder Kevin hat nur 17 cm nervt allmählich.