Wann war bei einem euch die Hochphase?

2 Antworten

Wann das so richtig losging?

So ca mit 12 war das bei mir. Ich bekam auch extrem früh schon Stimmbruch. Mir 13 hatte ich aufjedenfall schon einen Bart.

Bei mir ging das wie gesagt sehr früh los. Aber ich bin da absolut nicht die Norm. Alle aus meiner Klasse entwickelten jahre später ein bisschen Flaum.. aber keinen richtigen Bart.

Wie gesagt, ich hatte das schon mit 13.

Was ist eine "Hochphase" ? Außer auf dem Kopf, unter den Achseln und intim befindet sich kein weiteres Haar an meinem Körper 🙂 M 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung