Wann wäre denn der beste Zeitraum nach Kroatien zu Reisen, ohne das ich im Stau stehe?

4 Antworten

Kommt drauf an von wo ihr losfahrt. Von Hamburg seit ihr im ersten Sstau mit dabei. Vom München gut durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)

Etwas später abends so ab 22 Uhr oder Morgens so ab 6 Uhr aber fahr nicht mittags oder ab 10 Uhr los. Dann kommst du wahrscheinlich in den Stau. Um einen Stau kommt man sowieso fast nie rum. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche kroatisch und kenne mich dort sehr gut aus🇭🇷

Gerade mitten in der Pandemie ist es kein guter Zeitpunkt nach Kroatien zu fahren. Staus lassen sich natürlich nicht genau vorhersagen.

Woher ich das weiß:Recherche

Luka121234  31.07.2021, 12:21

Ich würde irgendwann Nachts losfahren dann ist auf den Straßen weniger los