Wann wäre das erste Mal für mich richtig bin J17?

3 Antworten

Da gibt es weder ein DATUM, noch ein Alter.
Das ist ein Gefühl.
Es ist richtig, wenn du dich bereit fühlst und den richtigen Mann dafür gefunden hast.
Ich würde es nicht empfehlen, es einfach zu "tun", weil du unbedingt wissen möchtest wie es ist. Das kann jahrelange emotionale Folgen mit sich ziehen und dein Leben STARK beeinträchtigen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dr. Love

Wenn deine Gefühle sagen du hast jetzt lust und den richtigen Partner oder die richtige Partnerin dann ist es richtig.

Es gibt kein Datum. Lass dich nicht unter Druck setzen und mach es dann wenn du dich bereit dazu fühlst. 😊

Ist schon vorbei. Du kannst es jetzt einfach machen.

ImHelpingMan  27.05.2024, 09:38

Auch wenn das sicherlich als Scherz gemeint ist, würde ich mit solchen Aussagen vorsichtig sein.
Du weißt nicht wer das hier liest, das kann auch nach Hinten los gehen :)