Wann wächst ein Zungenpiercing zu?

4 Antworten

AM BESTEN KEINS STECHEN SIEHT HÄSSLICH AUS UND IST UNGESUND

KleinToastchen  24.12.2012, 15:25

Wenn du schon mit so unnötigen Kommentaren daher kommst, dann achte doch bitte ein wenig auf die Rechtschreibung und auf Satzzeichen.

Hallo,

also frisch gestochen wächst es sehr sehr schnell zu. ABER: nur weil das Loch zu ist, dauert es noch etwas bis es wirklich VERHEILT ist, also die wunde zu ist, gut verheilt ist.

Wächst es schlecht zu und bildet Narbengewebe, dann wird dir ein vernünfiger piercer auch nicht nochmal durch gleiche Loche stechen.

Kommende woche nochmal stechen zu lassen, wird meiner Meinung nach nicht gehen, da es auch wenn es so zu ist, dass du es nicht mehr selbst durchbekommst, die offene wunde nicht in dem Maße verheilt ist, dass man es gleich nochmal stechen lann...

Das mit dem Zungenbändchen hatte ich auch am anfang, das ging aber wieder weg. hast du es einfach selbst rausgemacht?? vam anfang sah es bei mir auch etwas "schief" aus (da es etwas angeschollen war und das etwas "verschoben" aussah). Bist du dir sicher, dass das nicht einfach normal nach 2 Tagen war?? ich bin der Mienung du hättest es drinlassen sollen...

naja, der piecer wird das eh entscheiden. der wird deine zunge abtasten und schauen ob nochmal stechen sofort möglich ist. soweit ich aber weiß, ist die chance dafür nicht so hoch...

Das muss der Piercer entscheiden, denn er muss es ja auch stechen.. Bei so einem Piercing geht das aber relativ schnell