Wann verschwinden immer die punkte bei mcces in der app?

3 Antworten

Die haben eine begrenzte Gültigkeit, Du sollst sie ja ausgeben und nicht ansparen. Und so weiter Geld ausgeben. Weil Du mutmasslich dann öfters dort hin gehst.

Ich konnte meine letzten Punkte nicht einmal in der App einlösen. Der Grund wurde nicht angezeigt, vermutlich lag es daran dass ich damit einen Burger zum Aktionspreis kaufen wollte.

Seitdem haben sich die Punkte für mich erledigt. Zuviel Aufwand für einen kostenlosen Pappdeckel. Wenn ich mal Lust darauf bekomme, kaufe ich ihn mir einfach.

Die sind eben begrenzt, damit man nicht unendlich das "manipulieren" und ggf. ausnutzen kann

Mit lieben Grüßen, Jan

ich glaub nach 1 jahr, weiß ich aber nicht genau. ich löse sie regelmäßig ein.