Wann Vapekopf wechseln?

2 Antworten

Coils/Pods tascht man wenn:

  • Es nicht mehr schmeckt wie gewohnt
  • Es nicht mehr dampft wie gewohnt
  • Es kokelt
  • Du den Geschmack wechseln möchtest und der Neue überhaupt nicht zum Alten passt... In dem Fall hebt man aber den Coil/Pod auf und nimmt den wieder, wenn man den alten Geschmack wieder haben möchte
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

ayana848
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank

der Typ meintr man sollte den auswechseln wenn es verbannt schmeckt.

Womit deine Frage an sich bereits beantwortet wurde.

Doch nun hab ich immer etwas Liquid im Mund sobald ich dran ziehe,

passiert. Gerade in den Sommermonaten, wenn das Liquid temperaturbedingt etwas dünnflüssiger wird und schneller aus dem Tank nachfliesst.

Es kann allerdings auch ein Zeichen für eine falsche Zugtechnik sein.

Ist es Zeit einen neuen kopf zu holen?

Das hat damit reichlich wenig zu tun.

ayana848
Beitragsersteller

Thx