Wann und Wie AU abgeben?

1 Antwort

Einfach eine WhatsApp an deinen Chef schreiben. Sagst diesem natürlich auch, das du die Krankmeldung mit der Post schickst. Meistens muss die Krankmeldung, spätestens drei Tage nach der Ausstellung, beim Arbeitgeber sein. Also den Brief am besten gleich einwerfen. Die Post stempelt diesen dann mit dem Datum. So bist du ganz easy aus dem Schneider.

Tencent
Fragesteller

Alles klar, mein Chef hat zwar kein WhatsApp (zumindest nicht das ich wüsste), aber dann melde ich ihm das morgen früh telefonisch, dass ich die AU per Post abgeschickt habe. Ich danke dir für die Antwort!