Wann Triops Eier einstzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste eigentlich alles in der Anleitung lesen. Bei mir ist es Ewigkeiten her, meine aber man konnte sie nach 24 Std einfach hineinstreuen. Ansonsten Google mal speziell nach Triops. Da gibt's sicher spezielle Seiten für.

ShruikansHerz
Beitragsersteller

Auf Google hab ich keine Zeitangaben gefunden und in der Anleitung stehen auch keine

Miriii22  21.09.2019, 18:41
@ShruikansHerz

Habe gerade nochmal gegoogelt :b Also man bereitet meistens das Aufzuchtbecken seperat vor. Lässt die Eier schlüpfen und siedelt sie ab einer gewissen größe um. Gab es ein weiteres Becken?

Dann würde ich sie dazu setzen. Wenn keine extra Angaben dazu in der Anleitung stehen.

Ich würde sie in einem kleineren Becken aufziehen ca. liter! Gebe am besten in den Sand Karottenraspeln, das klappt am besten👌

Modesty22  12.11.2019, 07:05

Sorry meinte 1liter