Wann Trennung verkünden?

1 Antwort

Meistens machen das Mütter recht zügig um die Alleinherrschaft über das Kind zu sichern...

... und dem Vater den "Zugriff" zu erschweren.

Miriw1
Beitragsersteller

Ne das möchte ich nicht, wenn’s geht würde ich das zb in der Kita überhaupt nicht thematisieren

GutenTag2003  20.07.2024, 21:52
@Miriw1

Grundsätzlich haben ja beide Elternteile das Sorgerecht, sodass es keine Notwendigkeit gibt die Trennung ans Schwarze Brett zu hängen.

Vermieter ist, solange das Mietverhältnis problem los läuft, auch nicht notwendig.

... und die Nachbarn ... die haben sicher genug anderes zum Tratschen.