Wann spielte Sirius Qudditch?

1 Antwort

Das alles ist nach mir und ist nicht bewiesen oder so also es muss nich 100% stimmen.

Ich meinte Sirius hat Quidditch nicht in der Mannschaft gespielt sondern zum Spass da James vermutlich ab dem zweiten Jahr (weil man von da ab da fliegen durfte) spielte denke ich das auch Sirius und Lily zum Spass gespielt(kann man das überhaubt zum spass Quidditch spielen?) Auf jeden Fall war er nicht als Quidditch spieler bekannt (hat den Titel nicht)ebenso wie Lily.

LG Dämmerlicht🫶🏼