Wie genau haben James Potter und Sirius Black Snape in deren Schulzeit auf Hogwarts geärgert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hey,

James und sirius haben Snape mit zaubersprüchen geärgert, oft auch mit kosenamen die Snape nicht mochte gerufen und haben ihn auch oft geschupst usw.

Hoffe das hilt dir

Woher ich das weiß:Hobby

rruby22
Beitragsersteller

Danke :)

Ich kann mich nur noch daran erinnern dass im dritten Buch erwähnt wurde, dass die beiden Snape einen Streich gespielt hatten. Irgendwas mit Feuer bei dem er fast gestorben wäre.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

rruby22
Beitragsersteller

Ja, danke :)

Kein Ahnung aber ich glaube sie hatten so einen Hass wie Harry und malfoy 🤔