Wann sollte man wieder heizen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so man muss selber heizen können zb wen die Raumtemperatur zb unter 18 grad fällt ab 16 Uhr ist das eine Körperverletzung bzw schon ab 17 grad!

Wen eine Gastherme das ganze haus versorgt tan muss sie immer an sein und nicht nachts aus den da wird es erst richtig kalt aber dafür gibt es die Nachtabsenkung die Dan angehegt wie man es einstellt !

Tagsüber ist zb ein kessel auch nur alle 2 stunden an und das geht auch nachst auch bei einer gastherme!

Ob das für einen in ordnung ist kommt drauf an wan man aufstehen muss wen man es nahe zur arbeit hat und die um 7 anfängt geht das in ordnung aber nicht wen man um 5 aufstehen muss!

Dein vermiter nimmt dir bzw euch als Mieter eurer rechte!

Für mich wäre das in Ordnung.

Wenn es das für dich nicht ist kannst Du dir das doch anders einstellen.

6 Uhr ist sehr spät. Viele die Berufstätig sind stehen früh auf, da nützt es nicht wenn die Heizung dann erst einschaltet. Bei uns schaltet die Heizung um 5 Uhr ein.