Wann sollte man sein erstes Mal ... haben?

14 Antworten

alter du bist anscheinend lang nicht soweit es giebt für so etwas kein perfektes alter wenn du dich für dein erstes mal wirklich bereit fühlst dann ist es soweit wann das ist kann man nie sagen einige sind halt schon früher an diesem punkt angelangt als andere

Die mit 13 ist richtig dumm. Man sollte erstmal bereit dafür sein, aber man sollte es nicht überstürzen.

Also mein Freund kommt nächste Weihnachtsferien zu mir und ich bin dann 14 und er 15 ! Wir wollten es eigentlich dann "tun" Weil das ja die rmantischste Stimmung ist! Aber würde ich mich in dem Moment nicht bereit fühlen oder er, würden wir auch noch etwas warten! Es kommt auf den Moment an! Aber ich würde sagen nicth eher als 14!

Jeder muss für sich selber entscheiden wann er sein erstes Mal hat. Es geht nicht darum irgendeinen Rekord aufzustellen etc. Es muss einfach der richtige Partner sein. Den du liebst. Sex ist nicht nur zum Spaß da, sondern zeigt auch die Zuneigung zu einer Person. Also überleg vorher ob die Person die richtige ist. LG

Man sollte es machen, wenn man dazu bereit ist... Mit 13 find ich etwas zu früh. Ich hatte meins mit 17, wenn ichs rückgängig machen könnte, würd ich das sofort tun, weils einfach nicht mit dem "Richtigen" war.