Wann sollte man Feierabend haben bei Vollzeit und Schichtanfang um 9:00?

6 Antworten

Kommt auch auf die Branche an. Auch wenn viele behaupten es geht nicht, sind teilweise 12h möglich.

Soweit Du hinsichtlich (D)einer Vollzeittätigkeit eine 40-Stundenwoche hast, wäre unter Berücksichtigung einer 30-minütigen Pause um 17.30 Uhr Feierabend, wenn Du morgens um 9 Uhr mit der Arbeit beginnst.

NightExplorer  16.09.2024, 20:03

Vor 21:00h sollte da nix gehen ☝️

Kommt ganz auf die Wochenarbeitszeit und die Pausen an.

Na dann rechne mal 9Uhr + 8std= 17 Uhr. Dann wären 7,5std bezahlt

Steht in deinem Arbeitsvertrag. Mit ein bißchen Rechnen kommst du drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre niemals auf dazuzulernen!