Wann sollte man die Rechnung kriegen?

2 Antworten

Rechnung kommt normalerweise nicht mehr per Post entweder kommen die per E-Mail oder sind in dem Paket mit drin.

Normal ist die Rechnung mit im Paket.

Du kannst aber auch bei deiner Bestellung nachsehen, vielleicht ist sie dort hinterlegt und du kannst sie dir ausdrucken.

Ansonsten schreibe die Firma an, nicht das du eine Mahnung bekommst.

alexafcz029
Beitragsersteller

Dankeschön! Ich weiss nur, dass bei der Bestellung ich eine Rechnungsadresse angeben musste. Die Bücher waren zuerst bei der Finanzamt (keine Ahnung wieso) sind aber zu glück gestern angekommen.

danitom  17.08.2024, 12:16
@alexafcz029

Dann wirst du die Rechnung wahrscheinlich per Post erhalten.