Wann sollte man den Kontakt zu anderen Date-Partnern abbrechen?

5 Antworten

Sofort. Du hast jemand der anscheinend gut zu dir passt und auf den würde ich mich jetzt konzentrieren. Was willst du mit den anderen. Wird das mit diesem Mann nichts mußt du wieder anfangen ja aber ich würde jetzt mal bei der einen Sache bleiben

Kitanah
Beitragsersteller

Ja, denke ich auch. Es ist so, dass er noch einige Kontakte pflegt..

Spätestens, wenn mehr als Freundschaft dahintersteckt.

hallo Kitanah, wenn man eine feste  Beziehung hat, dann trifft man sich nicht mehr mit seinen Alternativen, anständigerweise. Wenn man keine feste Beziehung hat, sondern nur so ne Ahnung, dann kann man ruhig weiterblättern im Katalog, ob nicht vielleicht doch noch was besser passt zu einem ;)  Sich zu früh festlegen, halt ich nicht für weise.

Sobald sich mein Bauchgefühl meldet und mir sagt "da stimmt was nicht". Ein sehr zuverlässiger Indikator, das Bauchgefühl. Außerdem bei allen übertrieben positiven Angaben, bei Daten, die nicht überprüfbar sind wie Name, Adresse, Stadt oder bei Daten, die nicht stimmen. Bei zu plumpen oder zu intimen oder zu schnellen Annäherungsversuchen, bei zotigen Bemerkungen, bei schlechten Witzen, bei Versprechungen, die unangebracht sind, bei Wünschen nach weiteren Fotos aller Art.

Wenn Sie: ~ Sofort sex wollen ~ wenn Sie sofort deine Handynm wollen ~ wenn sie pevers sind ~ wenn sie komich sind ( wenn sie sich sehr auffällig verhalten ~ wenn sie wissen wollen wo du wohnst ~ wenn sie sich treffen wollen wo niemand ist bzw. wald...