Wann sollte ich ihr wieder schreiben?

2 Antworten

Ich würde einfach etwas abwarten, bestimmt kommt noch was von ihr. was genau hast du denn geschrieben? Bei sowas wie 'Hallo, ich bins XYZ', wird sie bestimmt noch antworten. :)
Warte einfach etwas ab ^^

Kommt drauf an, was du bisher geschrieben hast. Wenn du nur "Hey" geschrieben hast, dann würd ich noch was schreiben. Etwas auf das sie antworten muss. Aber wenn du schon so was geschrieben hast, dann warte lieber noch etwas.

amonymous2001
Beitragsersteller

ich gab ihr die Nummer auf Instagram, diese Nachricht hat sie schon gesehen, aber auf whatts app noch nicht geschrieben