Wann sollte ich cut gehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Cut 50%
Bulk 40%
Nicht cut 10%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht cut

Würde mit leichtem Überschuss von 100-200 Kalorien weiter aufbauen, so baust du weiter Muskelmasse auf, der Fettaufbau ist aber minimal.

Arthur122005
Beitragsersteller

Das würde ich sogar versuchen. Danke

Henny97  10.12.2021, 00:15
@Arthur122005

Du bist eh in einem Alter in der dein Testosteron durch die Decke geht^^ Das sind super Voraussetzungen. Du baust sehr gut auf, kannst aber auch schnell wieder Pfunde verlieren. Das wichtigste ist, ob man zufrieden ist. Ich persönlich finde alles bis 20% KFA ist okay, drüber würde ich definitiv diäten. Ist halt auch Geschmackssache was man will. Ich finde mich persönlich besser wenn ich massig und breit bin, definiert und drahtig sein mag ich persönlich nicht. Würde dein jetzigen KFA auf so 15% schätzen

Cut

Ich finde du sollst lieber Cut nehmen. Heutzutage haben auch viele Jungs cut. Ich finde es schön wenn Jungs so etwas lange Haare haben also bis so zu Augenbrauen und dannach so styln aber Cut sieht auch voll oke aus. Ich denke dir würde auch Cut sehr gut passen. Du kannst entscheiden was du machen willst. Hoffe könnte helfen

Arthur122005
Beitragsersteller

Hey ja danke für das feedback. Aber ich meinte ob ich kalorien defizit (abnehmen) oder zunehmen soll haha

Cut

Ich würde an deiner Stelle in den cut gehen, mach aber was dir spaß macht, du siehst absolut stabil aus