Wann sollt man am bestenseine Kapitel veröffentlichen?

2 Antworten

hey also sorry wenn dir das jz so null weiterhilft, aber ich selber hab keinen richtigen festen zeitpunkt wo ich meine kapitel veröffentlliche.

die reads gehen oft so hoch und sobald du aktive reader hast, die auf fortsetzungen warten, dann is es natürlich noch besser

am besten du folgst paar profilen, und machst mit ihnen so dass du ihr buch liest und sie dafür deins, kannst aber auch einem bücherclub dort beitreten, da gibts einige, da wirst du mit einem partner zusammengegeben und ihr kriegt dann so leseaufträge (bin schlecht im erklären)

und vllt findest du raus wann deine follower dann am aktivsten sind aber ehrlich gesagt gkaube ich, dass die veröffentlichungszeit nicht so eine große rolle spielt.

ja also mehr kann ich dir leider ned sagen aber hoffe dass ich dir trzdm irgendwie helfen konnte :)

Woher ich das weiß:Hobby

Himbrine
Beitragsersteller

Wie kann ich einem Bücherclub beitreten?

thvrll  14.07.2024, 00:33
@Himbrine

Wenn du bei der Suchleiste danach suchst, sollten welche kommen. (weis nur ned ob es so viele auf deutsch gibt, da die meisten englisch sind)

dort musst du dann kommentieren und der leiter, autor keine ahnung was, kommt auf dich zurück.

Also die Zeit ist auf Wattpad, meiner Erfahrung nach, eher nebensächlich. Diese Plattform beruht eher auf einem Miteinander. Also je mehr du die Geschichten anderer liest und auch kommentierst, desto mehr fälltst du (bei bestimmten Genres, Fandoms usw./generell) auf und die Leute klicken auf dein Profil.

Und wenn man dann auch ein, zwei feste Leser der Geschichte hat, dann lesen schon einmal mindestens diese die Kapitel.