Wann soll man den 1. Sonderband bei Warrior Cats lesen?

ThisOneBoredCat  15.07.2024, 17:50

Was meinst du mit Sonderband? Soecial Adventure, Short Adventure, etwas anderes? Oder einfach allgemein?

TheMathi22
Beitragsersteller

Special Adventure meinte ich jetzt….

1 Antwort

Ich würde erstmal die erste Staffel zu ende Lesen. Die Spezial und short Advetures sind nciht zwingend Notwendig um die Hauptstory zu verstehen.

Am besten liest man die am Ende einer Staffel, wenn man den Namen der Katze im Titel schon kennt, aber eigendlich sind darin keine allzu Großen Spoiler enthalten. Man wird über die neunen Lebensumstände der Katzen evt gespoilert, aber der weg dahin ist, meiner Meinung nach, Interessanter als das Ergebnis.

https://youtu.be/ZdUHNu26kGE?si=_JDyVkkE-lzw8QI4

Hier hat ein Warrior Cats Youtuber mal eine Lesereinfolge empfohlen, die eigentlich ganz gut ist

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit