Wann soll ich Wäsche waschen?

4 Antworten

mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, wo Deine Waschmaschine steht? in einem Mehrfamilienhaus in einer Gemeinschafts Waschküche? Dann würde ich heute am Feiertag gar keine Wäsche waschen, wenn Deine Waschmaschine aber in Deinem eigenen (Einzelhaus) steht oder innerhalb Deiner Wohnung, dann wasche die Wäsche sofort, denn was erledigt ist, ist erledigt, auch wenn es Dich jetzt Überwindung kostet, wenn Du damit fertig bist, bist Du sehr froh, es hinter Dir zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt. Wenn du "zu faul" bist, Wäsche zu trennen, stopf sie halt zusammen in die Maschine, 40°, Waschmittel rein und anschalten. Wird schon schief gehen.

Jetzt...dann hast Du es hinter Dir.

Meine Waschmaschine läuft auch schon.

Dann würde ich sagen, du machst die Wäsche jetzt. Wenn du dich schon schlecht fühlst, wäre es vielleicht besser.
Ich habe schon die Waschmaschine angemacht, mein Bett frisch bezogen und schön hergerichtet, trockene Wäsche aus dem Keller abgehängt und verteilt und schön eingeräumt und jetzt mache ich online Fortbildungen für meine Ausbildung.

Ich hoffe, du wirst heute auch noch produktiv, sofern du das möchtest.

Denk aber daran, es ist völlig okay, mal einen Tag nichts zu tun beziehungsweise mal einen Tag nicht so produktiv zu sein.
Das ist menschlich und kann auch mal echt gut tun.

Genieße deinen freien Tag, sofern du wirklich frei hast.

Liebe Grüße ☺️