(Wann) soll ich mich wieder bei ihr melden?

5 Antworten

Du solltest nicht gleich so schwarz sehen, manchmal hat man einfach keine Zeit, um sich zu melden.

Versuche es einfach heute Abend noch einmal.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Ich denke sie hat einfach zutun melde dich einfach ein bisschen später noch einmal und wenn sie ramgeht kläre das und wenn nicht dann warte bis sie sich meldet aber rufe auf jeden Fall mal an:) hoffe ich konnte helfen

Schreib ihr einfach eine kurze SMS ob alles in Ordnung ist u warte ab... !!!

Hab ihr gestern abend vorm Schlafen gehen ne SMS mit einem Vorschlag geschickt was wir machen könnten. Soll ich mich heute abend also trotzdem nochmal bei ihr melden (sie hat morgen eine wichtige Prüfung in der Uni)?

Ich bin eine Frau und würde sagen schreib ihr doch heute abend einfach eine Nachricht mit dem Inhalt Hey, wollte die datails wegen unseres treffen morgen besprechen oder so ähnlich und warte ob sie reagiert