wann soll ich meine freundin meinen eltern vorstellen

7 Antworten

stelle sie deinen Eltern vor, wenn es sich für dich gut anfühlt.

wenn es dir ernst mit ihr ist, dann kannst du es ihr durch diese Geste auch zeigen (:

da gibs keine regelung, das müßt ihr alleine entscheiden. hast du schon mit deine Eltern darüber geredet.

Hallo!

Dafür ist es überhaupt nicht zu früh! Denn du und deine Freundin, ihr seid ja seit über 2 Monaten zusammen, da wird es Zeit, dass du deine Freundin deinen Eltern vorstellst.

Grüße, Dreams97

Ich hab meiner mum nach 3 tagen gesagt dass ich nen freund habe und ihn nach ca 1 monat vorgestellt.Das ganze war mir sehr unangenehm aber da muss man echt durch jetzt sind wir fast 5 monate zusammen und es ist das normalste auf der welt , dass er zu besuch kommt.Bin auch 16. mach dir nicht so viele gedanken, deine eltern waren such mal jung ;)

Machst einfach bei nächster Gelegenheit 2 Monate sind ja schon lange genug dafür Find ich