Wann sind die meisten Leute auf instagram online?

6 Antworten

kommt drauf an man hat ja keinen zeitplan wann man on ist und wann man off ist also bringt dir diese frage eigentlich gar nichts

Ich checke meistens neue Fotos am Abend vor dem Schlafen gehen durch aber viele laden die Fotos am Tag drauf und i. Den Ferien sind viele am Tag Online oder am Morgen check ich auch alle Fotos durch

Ich persönlich bin eher Nachmittags und am Abend aktiv. Ist aber von Person zu Person unteschiedlich.

Ich glaube eher am Abend, da sie dann zuhause sind und auf Instagram hocken :D