Wann sieht man erste Veränderung feste Zahnspange?

2 Antworten

Hallo LeleHoney2802,

normalerweise sieht man in den ersten sechs Monaten schnell sehr große Veränderungen. Also nach drei Wochen sollte sich schon was getan haben.

Die Veränderungen sind von Tag zu Tag aber so klein, dass sie dir nicht auffallen. Manche Patienten machen Fotos um den Fortschritt zu dokumentieren. Spätestens wenn du das Anfangsmodell mit dem Abschlussmodell vergleichst, siehst du wie groß die Veränderungen sind.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ich sah schon Änderung nach einem Monat.

Nach 6 Monaten war bei mir fast alles gerade. Nach 1 Jahr und paar Monaten ist es dann abgekommen.

Es ist natürlich bei jedem unterschiedlich.