Wann sieht man Bräune?

2 Antworten

Wenn das natürlich und ungefährlich sein soll, dann erst nach Tagen und je nach Hauttyp erst nach Wochen. Ich gehe davon aus, dass du Bräune meinst und keinen Sonnenbrand, den hast du bei heller Haut binnen Minuten.

Eher nicht. Warscheinlicher ist, das sich die Haut erst rötlich färbt, die Rötung aber nach ein bis 2 Tagen in Bräune übergeht. Beeinflussend sind die Bräunungsdauer und das Hautschutzmittel, was bei empfindlicher Haut auf jeden Fall verwendet werden sollte.

So Long
Steve