Richtig bräunen?

vanilleschnitte  20.05.2024, 11:23

Betäubungsöl oder Bräunungsöl?

Anneszsanne
Fragesteller

Bräunungsöl 😂

1 Antwort

Zuerst trägst du Sonnencreme auf.

Das ist wichtig, weil Bräunungsöl kaum oder gar keinen LSF besitzt.

Nachdem die Sonnencreme eingezogen ist, kommt das Bräunungsöl drüber.

Es ist wichtig, dass zuerst die Sonnencreme und dann das Öl auf die Haut kommt, denn sonst könnte die Sonnencreme nicht wirken, weil sie eventuell keinen richtigen Hautkontakt durch das Öl hat.

Während dem Sonnenbaden gelten dieselben Regeln wie immer: Nachcremen und nicht zu lange in der Sonne bleiben.

Aber das weißt du vermutlich schon.

Nach dem Sonnenbaden am besten eine After Sun verwenden, damit sich die Haut optimal erholen kann.