Wann sein erstes Mal?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann, wenn sich beide dafür bereit fühlen. Bedenke aber, dass Sex erst ab 14 legal ist.

Besonders wichtig wäre das zB wenn du jetzt eine Freundin hättest die 14 ist. Sie würde sich strafbar machen wenn du noch 13 bist.

Sui12345678
Beitragsersteller

Ok danke gut zu wissen

gibt kein Alter wann man es haben sollte. Einige haben es früh, andere spät. Wann man sich eben bereit fühlt. Ich persönlich hatte es ziemlich früh

Sui12345678
Beitragsersteller

Also ich würde jetzt schon

dann wenn man für bereit ist, aber lass dir eventuell noch mindestens 1-2 jahre zeit

Ich bin jetzt 19 und hatte mein erstes Mal noch gar nicht, und ch bin mir sicher deine (und auch meine) Zeit wird schon noch kommen.

Mach dir da kein Stress!

Ich bin meist sogar auch stolz darauf es noch nicht gehabt zu haben.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen bzw. die Angst nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt glaub ich kein richtiges Alter dafür. Also ab 14 darf man das ja haben und ab da kann jeder selber das Alter bestimmen denke ich