Wann seid ihr im Flow?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

wenn ich... 100%
Was ist das?/Sonstiges/keine Ahnung 0%

7 Antworten

wenn ich...

Wenn man etwas tut, ohne viel darüber nachzudenken und es einfach tut und deswegen einfach funktioniert, weil man es aus dem Unterbewusstsein abrufen kann oder man denkt man kann es. Freude bereiten muss es auch finde ich.

Ich habe das beim Sim Racing des öfteren, dann geht es einfach, oder im Training. Nicht nachdenken sondern einfach machen.

wenn ich...

Wenn man sich etwas angewöhnt, was einem sonst schwer fällt, wie z.B. Sport machen, eine Fähigkeit erlernen etc, wird es zu einer Disziplin, die sogar Freude bereiten kann.

Man darf dabei nicht denken, denn sonst hat man gleich verloren, sondern einfach immer wieder machen!

... soweit eine Theorie ...

wenn jemand charma zurückbekommt flow-e ich am meisten

Ruffyx93  31.05.2023, 01:44

fühle ich 🤣

wenn ich...

Wenn ich mich in der manischen Phase der bipolaren Störung befinde

wenn ich...

... zu 100% die Sache liebe und es einfach easy von der Hand geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung