Wann seid ihr authentisch?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich über meinen Vermieter aufrege.

Ich hab für mich festgestellt, dass Authentizität wichtig ist, aber nicht vollständig ohne signifikante Konsequenzen durchhaltbar ist, weil es manchmal problematische Erlebnisweisen"gibt, die Dir selbst nicht nützen. Ich würde bspw. gerne meinem Vermieter alles mögliche an den Kopf knallen, hätte dann aber die Sorge, dass er juristisch etwas gegen mich in der Hand hat.

Waldzwerg33
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Hallo lieber Waldzwerg33.

Ich bin immer authentisch. Egal ob hier auf der Plattform oder im richtigen Leben.

Ich muss mich nicht verstellen, dazu gibt es keinen Grund. Egal ob im Beruf, privat bei Freunden, oder bei Fremden. Gerade das macht nich aus, dass ich so bin, wie ich bin.

Mein offenes, freundliches Wesen beschert mir Erfolg im Beruf. Meine Mitmenschen mögen mich genau deshalb.

Ich mag keine Menschen, die sich verstellen, um vielleicht irgendetwas zu erreichen oder etwas zu verbergen.

Generell mag ich Menschen, die authentisch sind und das Herz am rechten Fleck haben.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin immer authentisch.

Habe keine Lust mich zu verstellen und sehe auch den Sinn dahinter nicht.

Ich bin immer authentisch; hat mir zwar insbesondere in meinem früheren Beruf Probleme eingehandelt, weil Manager am besten stromlinienförmig und rückgratlos sind - meinen Kunden hat es aber gefallen…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier in FFM, NYC und LON

Authentisch ist man nur wenn man über seine handlungen nicht nachdenkt und einfach so schreibt wie man denkt und nicht wie andere denken