Hilfe meine Brille ist locker!?

7 Antworten

Entweder selbst nachziehen, zu nem Optiker oder Augenarzt gehen oder zu nem Uhrmacher, der hat auch so kleine Schraubendreher.

Wie kann ich als Laie und aus der Ferne deine Brille anpassen???? Überlege dir mal den Unsinn deiner Frage!

Entweder du gehst zu einem Optiker und läßt die Brille anpassen oder du läßt es. Nutzer im Internet können dir definitiv nicht helfen!

deshalb kaufe ich nur noch mit fäderschänier brillen, seither werden die schrauben nicht mehr locker?

ähnlich ist dies wohl bei titanflexbrillen.

und beide müssen nicht mehr kosten.

und wie soll man dir jetzt helfen?  professionell richten kann wohl nur ein optiker. wenn nur eine schraube locker ist, kann man die mit entsprechendem werkzeug selber festdrehen

das können wir hier nicht, Dir helfen. Du musst schon zum Optiker gehn. Der hat Schraubendreher da.