Wann schließt UPS und wann kommen meine Schuhe?

DA SEHEN SIE ES - (Schuhe, Post, Paket)

3 Antworten

Wo steht denn abgeholt???

SneakerFreakxD
Beitragsersteller

kann man auf den foto nicht sehen, über den grünen balken

Majorie22  12.02.2019, 19:21
@SneakerFreakxD

Es würde stehen "Zugestellt", "Abgeholt" ist bei UPS ähnlich wie eingeladen bei DHL, also in der Zustellung.

Ich denke sie wurden vom Paketlager abgeholt und ins Paketauto gebracht. Glaube ich

SneakerFreakxD
Beitragsersteller

Heißt es kommt heute noch?

Sasomaso  12.02.2019, 19:17
@SneakerFreakxD

Also bei uns kommt die Post bei der Uhrzeit nicht mehr, allerdings weiß ich nicht wie es bei dir ist. Kann durchaus sein, aber ich würde sagen eher morgen!

Da steht, dass das Paket heute versendet wurde. Das heißt, UPS hat es heute erhalten und muss es erst mal zu Dir bringen. Wirst dann in 2 Tagen etwa bekommen. Wenn Du wegen einem Paar Schuhe schon eskalierst, dann kauf sie Dir künftig im Laden.