Wann sagt man OK und achso

4 Antworten

Normalerweise ist Ok eigentlich ein Einverstaendnis aber kann auch heissen das man was gehoert hat. Man kann auch sagen ich komm mit oder Du ich mein auch ne Dusche ist noetig:-) Wenn man ach so sagt heisst dass das man etwas begriffen hat oder einem etwas klar geworden ist.

"Okay" oder "ok" heißt eigentlich so etwas, wie "ich akzeptiere es".

Es wird sehr oft falsch verwendet :)

Eher nicht glaub ich Würd ich zumindest nicht sagen... Also beides

Gestern war es lustig Ok Hört sich doof an da würde ich dann schreiben echt? Wie wars oder so... Oder cool :) Liebe grüße :*