Mal eine Frage ist für manche Frauen eine Beleidigung von hinten gevögelt werden?

7 Antworten

Nein. Ich mag Sex von hinten sehr gerne und sehe das definitiv nicht als beleidigung an und es bedeutet auch nicht, dass er mein Gesicht nicht sehen möchte. Fühlt sich einfach geil an.

Vielleicht liegt es einfach an ihr und sie redet sich etwas ein. Am besten nicht weiter diskutieren und ihr sagen, dass das nicht so ist und du ihren arsch halt genau so liebst wie Ihr Gesicht… denkt dir was aus

Helloitsmekarin
Beitragsersteller

Bin nur ihre Freundin also Freundschaftlich aber das richte ich ihr so in der Art aus😅

Ich mag es nicht und mich würde es natürlich stören. Aber Frauen die das mögen, stehen ja halt drauf. 🤷

Helloitsmekarin
Beitragsersteller

Naja ich finds nicht dramatisch solang küssen mit dabei ist und Nähe wenn’s eher distanziert ist dann würde ich das schon eher als Beleidigung sehen so von wegen „Loch ist Loch“

Pokerkitty  25.07.2021, 02:07
@Helloitsmekarin

Ich kann niemanden hinter mir haben, selbst wenn es der Partner ist nicht. Deshalb kommt das für mich nie in Frage. Ich finde es schlimm das die Männer das nein nicht akzeptieren und ständig diskutieren und immer wieder anfangen. Ich schließe sie dann auch in Wind, weil sie das einfach nicht kapieren wollen. Selbst wenn ich ihnen den Grund sage

Helloitsmekarin
Beitragsersteller
@Pokerkitty

Ja das kann ich komplett nachvollziehen zum Beispiel anal will ich es ja auch garnicht anmeisten seit meiner Geburt wo ich zugenäht wurde und es enger geworden ist aber vaginal find ich es ok/gut

Helloitsmekarin
Beitragsersteller
@Pokerkitty

So sehe ich es auch diskutiere bis heute mit meinen Partner das ich anal nicht will muss er so hinnehmen oder er kann Schluss machen.

Pokerkitty  25.07.2021, 02:38
@Helloitsmekarin

Ja wieso checkt der das denn nicht. Er kann das Thema 100x anschneiden, bleibt trotzdem beim Nein. Ich trenne mich dann immer, die sind mir einfach zu dumm dann. Mich nervt dann das gesabbel und ich find den Mann dann einfach nur noch ätzend. 🤣

Ich empfinde es eher als sehr erregend

Gibt gewisse "Feministinnen", die das so sehen würden, aber ich denke die meisten Frauen denken sich nichts dabei.