Wann riss euch zuletzt so richtig der Geduldsfaden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als mich hier jemand schwer beleidigte und GF das nicht löschen wollte.

Sofort meinen deutschen Rechtsanwalt kontaktiert (Ich lebe in Israel), rechtlich gegen GF vorzugehen. Er war gerade dabei die Klageschrift abzugeben, da löschte dann GF die Beleidigung.

½ Tag später gelöscht und GF hätte sich vor Gericht dennoch verantworten müssen. Die zuständige Staatsanwaltschaft konnte die Beleidigung ebenfalls bereits in Augenschein nehmen.

Wenn ich richtig sauer werde, dann verdient mein Rechtsanwalt an mir seine Brötchen. Egal, unterm Strich muss ja der Beklagte meine Auslagen tragen.

Im Augenblick sammele ich nicht gelöschte Beleidigungen, und irgendwann gibt's dann den großen Knall gegen GF, öffentlich.

Dje Geschichte stellt mich in kein gutes Licht...

Ich wollte eine Nachspeise machen, und mein Papa hat eingekauft und auch meine Sachen dafür mit gekauft.

Leider gab es aber keine Lotuskaramellkekse und er hatte andere Kekse dabei. An sich kein Problem, aber ich wollte unbedingt Lotuskaramellkekse. Also bin ich nochmal zu zwei Läden (ohne Erfolg).

Nach einer Diskussion mit mir selbst hab ich die anderen Kekse doch genommen, und kurz darauf festgestellt, dass mein Papa die Karamellsoße vergessen hatte. Meine Mama ist dann zum Rewe, um sie zu holen, es gab sie aber nicht und sie hatte nur Schokosoße dabei. Ich bin dann noch woanders hin gefahren und hab nach langem Suchen (ich hab sogar im Laden geweint) die Karamellsoße gefunden.

Zwischendurch wollte ich einfach aufhören und das schon angefangene wegschmeißen.

Meine Frustrationstoleranz ist leider nicht so groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin introvertiert, tja

Als mir jemand ununterbrochen auf den Sack gegangen ist

Ich bin iwie nicht so der Typ dafür. Nie

Ach 1 Mal. Ich hatte ein Mal ein Friseurtermin. Die hat 30 Minuten überzogen. Dann bin ich einfach gegangen

Kann ich mich nicht dran erinnern - meiner geht so Richtung Drahtseil.