Wann ranked anfangen csgo?

3 Antworten

Dein mindestlvl. Muss lvl 3 seinnum ranked zu spielen. Ich würde sagen, fang direkt an und spiel wettkampf. Am besten mit Freunden, die vielleicht sogar noch etwas erfahrener sind als du.

Ranked ist auch zum üben da aber wenn du deine nerven schonen willst dann empfehle ich dir dir mates zu suchen die schon mehrer stunden Spielerfahrung haben.

Ist völlig egal, je eher desto besser würde ich sagen. Nach einer gewissen Zeit kommst du da von ganz alleine rein.