Wann nach einer nierenbeckenentzündung schwimmen?

2 Antworten

Mindestens noch eine Woche Pause. Das Antibiotikum führt zwar dazu, dass die Beschwerden recht schnell nachlassen, aber das kann trügerisch sein.

Nimm auf jeden Fall das Antibiotikum zu Ende, trink viel, halte Ruhe und Füße wie Nierengegend warm.

Würde dir dringend raten dich auszuruhen/ viel zu trinken / nicht schwimmen.

Ich hab sowas vor einigen Jahren böse verschleppt und lag dann in der Urologie. Meine Nieren arbeiten jetzt nicht mehr richtig