Wann muss man die Akkorde da wechseln?

2 Antworten

Wie ich das sehe, hast du vier Takte und vier Akkorde. Jeder Akkord dauert einen Takt. Die Takte beginnen bei 1, 3, 5 und 7.
Im Normalfall findet oder hat man das Lied ja und kann es mit Muster und Akkorden vergleichen.

Hör dir wonderwall einfach so oft an, bis du es selber raus hörst. Es ist nicht so schwer, wie es sich anhört. Irgendwann fühlt man es einfach

nursogefragt34
Beitragsersteller

Ich kann das Lied spielen, darum gehts nicht.. möchte nur wissen woran man das sieht